Du strugglest damit, [wünschenswerte Ergebnis] zu erzielen, weil dir [fehlende Teil] fehlt.

Der Abschnitt sollte sich mit dem Hauptproblem befassen, das dein Angebot für sie löst, und dies nutzen, um eine Verbindung aufzubauen und zu zeigen, dass du die richtige Person für den Job bist. Liste einige häufige Probleme deiner Kunden oder Situationen auf, in denen du ihnen helfen kannst. Je spezifischer und nachvollziehbarer, desto besser.
woman in white vest and black bikini with hand on chest
Photo by Darius Bashar on Unsplash

So kann ich dir helfen

selective focus photo of green leaves
Photo by Byron Johnson on Unsplash

Angebot 1

Grobe Infos zum Angebot 1
Mehr zu Angebot 1
green and white leafed plants
Photo by Ren Ran on Unsplash

Angebot 2

Grobe Infos zum Angebot 1
Mehr zu Angebot 2
shallow photography of leaves
Photo by Bart Zimny on Unsplash

Angebot 3

Grobe Infos zum Angebot 1
Mehr zu Angebot 3
[Name Angebot 1]

Erhalte [Wunsch] ohne [Schmerz]

Weitere Informationen zum Angebot

Jetzt erwerben
selective focus photo of green leaves
Photo by Byron Johnson on Unsplash
[Name Angebot 2]

Erhalte [Wunsch] ohne [Schmerz]

Weitere Informationen zum Angebot

Jetzt erwerben
green and white leafed plants
Photo by Ren Ran on Unsplash
[Name Angebot 3]

Erhalte [Wunsch] ohne [Schmerz]

Weitere Informationen zum Angebot

Jetzt erwerben
shallow photography of leaves
Photo by Bart Zimny on Unsplash

Das sagen Kunden

Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Kunden Feedback
Nina Blank

Ich bin Nina

Ein kurzer Abschnitt, in dem du vorgestellt wirst, wer du bist, dich als Autorität etablierst und eine Verbindung zu deinem Publikum aufbaust.

Du kannst dies tun, indem du deine Qualifikationen und Erfolge erwähnst oder angibst, wie vielen Kunden du geholfen hast, ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen.

Du kannst auch über deine Reise sprechen und dich auf häufige Probleme beziehen, mit denen deine Kunden konfrontiert sind. Konzentriere dich auf deine eigene Transformation und wie du diese Dinge überwunden hast und verknüpfen sie dann damit, wie du deinen Kunden dabei helfen kannst, dasselbe zu tun.

Mehr zu mir